Punk:

Girlshirts
Hosen
Jacken
Kleider
Röcke
Shirts
Sweats

Größen:
allealle
MM

Info Punk:

Punk: In unserem Punkrock-Shop bieten wir euch Klamotten der Marken Jawbreaker, Black Pistols, Spindoctor, Hellbunny, H&R London, Restyle, Cup Cake Cult, Hard Leather Stuff, Innocent Clothing, Killer Panda, Bye Bye Kitty, Heartless, Necessary Evil, Pentagramme und Punkrave für Boys und Girls. Hosen:
Jogginghosen, Trackpants:
Laufhosen sind Hosen, die zum Joggen verwendet werden können und meist aus Sweatshirtstoff sind. Daher sind sie auch als Jogginghose bekannt. Sporthosen enden oft im Knöchelbereich und sehen aus wie weite Hosen. Laufhosen werden auch als Synonym für Sporthosen verwendet, weil die Hosen bei Sport- und Freizeitaktivitäten getragen werden. Laufhosen sind Teil eines Sportanzugs. Die erste Sporthose wurde in den 1920er Jahren von Emile Camuset, dem Gründer des Strick- und Strickwarenunternehmens Le Coq Sportif, vorgestellt. Seine erste Trainingshose wurde als graue Strickhose gewebt, damit sich der Sportler bequem dehnen und laufen konnte.

Punk Hosen

Punk Hose mit Bändern und Schnallen Dead Threads
Details

Hose im Punkstil mit Beinschnallen und Bondagebändern von Dead Threads. Die Hose hat aufgesetzte Reißverschlüsse, ein schmal geschnittenes Bein und 2 Frontaschen und 2 Gesässtaschen.

65% Acryl 35% Baumwolle

lieferbare Größen: M
Preis: 69.90 €
Größe:M Farbe:rot/schwarz





Shop aktualisiert am:
21.05.2022